Der Dauerbrenner - Gutes Geld mit T-Shirts verdienen!

Der Dauerbrenner: Gutes Geld mit T-Shirts verdienen!

Wie, Geld mit T-Shirts verdienen? Von allen Möglichkeiten, Geld im Internet zu verdienen, ist das T-Shirt Business der Dauerbrenner und eine der einfachsten und lukrativsten Möglichkeiten. Nicht umsonst entwickelten sich T-Shirts zum beliebtesten Affiliate-Produkt: T-Shirts werden immer gekauft. Zu bestimmten Anlässen, zum Sport, auf dem Sofa, fürs Hobby oder um irgendein Statement in die Welt zu tragen.

Erfahre im GRATIS-Webinar, wie man Geld mit T-Shirts verdient (hier lang)

Dein risikofreier Start ins Geldverdienen

Wenn du eine definitiv funktionierende Business Idee suchst, ist das T-Shirt Business perfekt für dich. Nirgends gibt es so viele kostenlose Plattformen, die bereits sämtliche Funktionen bieten, die du brauchst. Durch das Print-on-Demand Prinzip brauchst du nur ein passendes Design zu entwickeln, das du einfach bei der entsprechenden Plattform hochlädst. Du kümmerst dich um die Vermarktung und pro verkauftem T-Shirt erhältst du eine Provision. Dieses Business ist völlig risikofrei, da du es ohne Kapital starten kannst.

Jeder kann Geld mit T-Shirts verdienen

Einfach ist dieses Business vor allem, wenn man weiß wie es geht. Der Erfolgsfaktor beim Geld mit T-Shirts verdienen steckt in der Vermarktung. 10% des Erfolges liegen im Produkt und 90% im richtigen Marketing. Der Trick liegt darin, sich einen speziellen Markt auszusuchen und dann das richtige T-Shirt-Design zu entwickeln. Die meisten T-Shirts sind sogar einfach schwarz und verkaufen sich über den passenden Spruch, der im Wesentlichen 2 Emotionen anspricht: Stolz, Spaß oder die Kombination aus beiden.

Du musst kein Modedesigner sein

Du musst kein Modedesigner sein, um mit T-Shirts ordentlich Geld zu verdienen! T-Shirt Designs werden gezielt auf enge Zielgruppen entwickelt. Zielgruppen können Interessen wie Hobbies, Jobs, Länder, Frauen, Männer, Väter, Mütter, spezielle Gruppen oder Geburtsjahre, -Monate und -Sternzeichen sein. Profane Sprüche wie [Zielgruppe] … sind die besten! Im Juli geborene… Mops-Besitzer… Ökobauern… Harley-Fahrer… Man kann für die Zielgruppe setzen was man will, Sprüche funktionieren immer! Lassen Sie mich durch, ich bin… [Arzt, Mutter, BMW-Fahrer, Landwirt oder Skateboarder]. Egal ob einfache Sprüche, schöne Designs, kreative Bilder oder Piktogramme… der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bedrucke weitere Produkte und verkaufe weltweit

Übertrage deine Designs auch auf weitere Produkte, um mehr Umsatz zu generieren. Smartphone-Hüllen, Tassen, Taschen etc. sind ohne Mehraufwand bedruckbar. Funktioniert dein Geschäft, kannst du es einfach weltweit skalieren. Es gibt T-Shirt Verkaufs-Plattformen auf fast allen Kontinenten.

Schluss mit Herumprobieren

Es gibt unglaublich viele Informationen zum Geld mit T-Shirts verdienen. Schneller und besser geht es aber mit einem perfekten Online Kurs, der dir von A – Z alles erklärt, was du wissen musst! Damit du nicht frustriert herumprobieren musst, habe ich eine geniale Empfehlung für dich, die du dir unbedingt anschauen solltest, der absolute Wahnsinn an Informationen zum T-Shirt Business und zur erfolgreichen Vermarktung über Facebook.

Hier Webinar schauen: So geht Geld mit T-Shirts verdienen!

Schritt-für-Schritt Anleitung

Auf meinem Weg, interessante Geschäfte zu testen, bin ich auf diesen Online-Kurs gestoßen. Noch nie habe ich einen so umfassenden Kurs gesehen, der sowohl für Anfänger als auch für Profis top ist. Der Kurs wird permanent aktualisiert, so dass du in einem einzigen Kurs immer die absolut aktuelle Anleitung hast, vom Ideen finden über optimale Vermarktungsmöglichkeiten bis zur Skalierung und Internationalisierung deines Business.

Viele Downloads, Vorlagen, Worksheets und Links

Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen, auch wenn es um die schwierigen Bereiche des Geschäfts geht – die entsprechende Lösung wird immer mitgeliefert. Zur Hilfestellung findest du viele Links, Vorlagen und Worksheets, mit denen du schneller voran kommst. In der geheimen Facebook-Gruppe sind zudem viele Gleichgesinnte, die ihre Tricks mit dir teilen und Fragen beantworten. Dieser Kurs hebt sich sowohl durch das geballte Wissen als auch durch die didaktische Umsetzung von anderen Kursen ab. Hier bleiben keine Wünsche offen.

Hier gibt es mehr über das T-Shirt Business

Fast schon ein Coaching-Kurs

In knackigen Video-Lektionen bekommst du alles beigebracht, was du brauchst. Schon das erste Modul Mindset ist einen eigenen Kurs wert. Mit Gespür für die wichtigen Themen erklärt der Kurs worauf es ankommt und warum. Dabei bleibt es nicht bei der Theorie sondern du erhältst simple Tipps und Tools, wie du dich am besten auf deinen Erfolg einstimmst. Ich habe einige der Hacks in mein tägliches Business übernommen und bin absolut dankbar bereits für das erste Modul.

Step-by-Step Blueprint für dein T-Shirt Business

Du lernst die richtigen T-Shirt Anbieter kennen, die deine T-Shirts bedrucken und versenden. Lerne wie du Kampagnen auf 1.000 Verkäufe und mehr skalierst. Du erfährst alles über lukrative Nischen auf Facebook, wie du sie findest und verschiedene Vermarktungsstrategien für deinen Erfolg. Wie sieht ein Design aus, das sich tausende Male verkauft? Du erfährst es hier.

Facebook-Marketing von A-Z

Der Facebook-Marketing Teil ist das umfangreichste Modul. Es erklärt dir deine Möglichkeiten mit Facebook von A-Z. Allein der Facebook-Teil mehr Wert als der ganze Kurs kostet. Danach kannst du wirklich ALLES auf Facebook verkaufen.

Das Bonus Modul hat es in sich

Es gibt Casestudys und Vorlagen erfolgreicher Kampagnen, Controlling Sheets, damit du den Überblick über die Zahlen behältst und Ninja-Strategien für noch mehr Verkäufe, national und international. Zusätzlich hast du Zugang in die geheime Facebook-Gruppe, für mehr Motivation und Erfolg bzw. für persönliche Fragen und LIVE Videos.

Entdecke jetzt das T-Shirt Business Geheimnis! (Gratis-Video)

Die Inhalte sind eigentlich unbezahlbar:

  • Komplett vollständiger Video-Kurs
  • Die besten T-Shirt Anbieter
  • Finde lukrative Nischen
  • Facebook-Marketing von A-Z
  • Verkaufsstarke Designs entwickeln
  • Beispiele und Key-Success-Factors für mehr Erfolg
  • Vorlagen für Kampagnen und Grafik, Arbeitsblätter uvm.

Für alle, die nach einer zündenden Idee suchen

Du suchst ein unabhängiges Geschäft, das funktioniert und das du zeit- und ortsunabhängig betreiben kannst? Du willst nebenbei oder hauptberuflich starten und brauchst eine zündende Idee? Du bist Digitaler Nomade und willst reisen oder einfach frei und flexibel von Zuhause arbeiten? Wenn du eine definitiv funktionierende Geschäftsidee suchst, dann ist das T-Shirt Business und dieser Kurs das exakt Richtige für dich!

Der Kurs ist jeden Euro wert

Das Webinar zum Kurs ist natürlich kostenlos. Schaue es dir an und entscheide ob es für dich passt. Klicke jetzt auf den Link und lehne dich eine Stunde zurück. Anschließend weißt du, warum ich so begeistert vom T-Shirt Business bin. Der Kurs selbst kostet natürlich Geld. Überlege dir kurz, was du bereit wärest zu bezahlen, wenn du eine Blaupause für ein Business hättest, das dir 3-, 4- oder 5-stellige Beträge im Monat einspielt? Mein Surfkurs im Urlaub hat bereits mehr gekostet.

Kein Risiko

Geld zurück Garantie: Befolgst du die Lektionen des Kurses, wirst du den Preis dafür garantiert schnell wieder eingespielt haben. Solltest du nicht von dem Kurs überzeugt sein, hast du natürlich das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Kein Risiko, also.

Webinar zu dieser einmaligen Gelegenheit anschauen

Stell dir vor…

Stell dir vor, es funktioniert tatsächlich… Stell dir vor wie es wäre, wenn du von den Einnahmen deines T-Shirt Geschäfts locker leben kannst. Stell dir vor, Montag nicht aufstehen zu müssen, wenn du nicht willst. Stell dir vor, deine T-Shirt Designs am Strand zu entwickeln. Stell dir vor, du verdienst so viel Geld, dass deine sämtlichen Rechnungen bezahlt sind und du Urlaub machen kannst wann und wo du willst… Also ich würde mir das Webinar sofort anschauen!

Gratis-Webinar: So geht Geld mit T-Shirts verdienen (klicken!)

Ich freue mich drauf, bald deine besten T-Shirt Designs zu sehen!

Auf zu neuen Taten!
Oliver Benedict

 

PS: Es gibt eine geheime T-Shirt Business Facebook-Gruppe zu der du als Mitglied Zugang erhältst. >> Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und erhalte Insider-Tipps und Antworten auf deine Fragen (Webinar schauen!)

PPS: Eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung zum T-Shirt Business und den Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe erhältst du, wenn du dich entscheidest dabei zu sein. >> Es wäre wirklich blöd, die Gelegenheit nicht wenigstens gesehen zu haben

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden:

Oliver von SUN+MONEY

View posts by Oliver von SUN+MONEY
SUN+MONEY – In der Sonne leben und online Geld verdienen, aber sicher! Das ist meine Passion, das interessiert mich seit 20 Jahren. Business Modelle für die finanzielle Freiheit. Aber welche passen zu dir und deinen Ansprüchen und welche sind dabei auch wirklich sicher? Ich biete dir bei SUN+MONEY genau die Strategien & Hacks, die du für dein Sicherheitsgefühl brauchst. Kontaktiere mich, ich freue mich auf dich! Sonnige Grüße, Oliver ☀️💰🌴✈️
Scroll to top