Die Idee SUN & MONEY – In der Sonne leben und sicher online Geld verdienen!

Die Idee SUN & MONEY – Live free, work free, be free!

Der Traum: In der Sonne leben und online Geld verdienen!

Denkst du auch manchmal, dass das Leben eigentlich anders laufen sollte? Möchtest du auch manchmal einfach alles stehen und liegen lassen und einfach dein Leben leben? Wenn du diese Fragen mit Ja! beantwortest, dann ist SUN & MONEY genau das Richtige für dich. Dann ist es jetzt Zeit für eine Veränderung und SUN & MONEY wird der erste Schritt für dich.

OBENEDICT | Die Idee SUN & MONEYLieber frei und unabhängig sein!

Mehr Zeit haben für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Familie, Freunde, Reisen, Sport oder dein Herzensprojekt, nimm dir mehr Zeit dafür! Hier kommt die Inspiration für alle, die von Selbstoptimierung und schnell-und-hektisch-reich-werden Geschrei die Schnauze voll haben und trotzdem Ideen für einen ortsunabhängigen Lifestyle suchen, darum geht es bei der Idee SUN & MONEY!

Ob Strand+Meer, Berge+Weite oder Balkon+Sofa

Die Passion hat viele Gesichter. Vielleicht reicht dir die Urlaubszeit neben dem Job und du magst nicht reisen, sondern einfach nebenbei zusätzliches Geld verdienen? Du musst nicht reisen, du kannst auch Daheim bleiben. Auch das kann dir SUN & MONEY bieten. Wer in der Sonne auf einer Insel online Geld verdienen kann, kann natürlich auch Geld Daheim im Bett, auf dem Sofa oder auf dem Balkon verdienen. Alles was du brauchst ist ein Laptop und einen Internetanschluss. Am Strand arbeiten bedeutet schon lange nicht mehr, „Baströckchen flechten und Kokosnüsse an Touristen zu verkaufen…“

SUN & MONEY ist die Strategie, mit der du valide und sicher Geld im Internet verdienst. SUN & MONEY bietet dir dazu die besten Strategien & Hacks, die dein Online Business auf ein neues Level heben.

Die Idee SUN & MONEY

Die Idee ist ja bereits formuliert: SUN & MONEY heißt, in der Sonne leben und sicher online Geld verdienen – egal ob am Meer oder in den Bergen. Anders gesagt, wie kannst du mit möglichst wenig Aufwand deine monatlichen Rechnungen und Spielereien valide bezahlen? SUN & MONEY bedeutet also weniger „schnell-reich-werden“, sondern viel mehr schnell-unabhängig-und-frei-werden. Unabhängig und frei bist du wenn alle Rechnungen bezahlt sind und du daher nichts musst, wenn du keine Lust dazu hast. „Nicht Müssen müssen“, das ist das Ziel. Der Weg dahin ist der Aufbau eines soliden Online Business‘.

Regeln für die SUN & MONEY Strategie

Wenn du in der Sonne leben möchtest und gleichzeitig online Geld verdienen willst, solltest du finanziell unabhängig sein, also einen stetigen Cashflow generieren, passiv oder auf Knopfdruck. Das heißt im Einzelnen:

  1. Man sollte das Geschäft von überall aus führen können
  2. Das Geschäft sollte an keine bestimmten Bürozeiten gebunden sein
  3. Geld fließt automatisch und unabhängig vom Arbeitsaufwand
  4. Es muss trotzdem ein stetiger, sicherer Geldfluss gewährleistet sein

Anders gesagt: Cashflow is King! Was nützt das schönste Business, wenn es kein Geld abwirft.

Online Geld verdienen mit der SUN & MONEY Strategie

Ich gehe davon aus, dass du nicht so reich bist, dass du von deinem Vermögen leben kannst. Also müssen wir arbeiten bzw. das machen, was wir Arbeit nennen. Onlinegeschäfte bieten die Flexibilität, von überall aus arbeiten zu können. Als Einzelunternehmer musst du kein Büro haben, Laptop und Internet sind alles was du brauchst. Es gibt diverse Geschäfte, mit denen du sicher online Geld verdienst. Die Sicherheit kommt aus der Kontrolle über dein Geschäft. Ich würde mich nie auf ein Geschäft verlassen wollen, wo ich nicht die Kontrolle über alle Prozesse habe. Optimal sind digitale Produkte, die ein mal erstellt werden und von da an beliebig oft heruntergeladen werden können. Dies müssen nicht mal deine eigenen Produkte sein!

Sicher online Geld verdienen

Wie Tim Ferriss bereits in seinem Buch Die 4-Stunden Woche erklärt, sollte man einen Einkommensautopiloten aufbauen. Das perfekte SUN & MONEY Business ist…

  1. ohne große Vorkenntnisse umzusetzen,
  2. digital downloadbar (eigene oder fremde Produkte),
  3. …kann ortsunabhängig betreut werden und
  4. …verdient arbeitsunabhängig online Geld.

Wie du dein Online Business mit deinem aktuellen Wissen umsetzen kannst, lernst du bei SUN & MONEY. Wir helfen dir, dein ortsunabhängiges und vor allem valides Online Business aufzubauen. Erfahre mehr und melde dich gleich in der kostenlosen SUN & MONEY Facebook Guppe an und mache damit den ersten Schritt in deine Unabhängigkeit.

In diesem Sinne, auf zu neuen Taten! Nutzen wir die großartigen Möglichkeiten, die uns das Internet bietet und leben so frei, wie wir wollen!

Oliver Benedict - Live free, work free, be free!Ich freue mich, dich in unserer Gruppe gleichgesinnter, verrückter Entrepreneure zu sehen!

Bis gleich,
Oliver

 

Lies weiter, wie du 98% deiner Probleme löst!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden:

Oliver von SUN+MONEY

View posts by Oliver von SUN+MONEY
SUN+MONEY – In der Sonne leben und online Geld verdienen, aber sicher! Das ist meine Passion, das interessiert mich seit 20 Jahren. Business Modelle für die finanzielle Freiheit. Aber welche passen zu dir und deinen Ansprüchen und welche sind dabei auch wirklich sicher? Ich biete dir bei SUN+MONEY genau die Strategien & Hacks, die du für dein Sicherheitsgefühl brauchst. Kontaktiere mich, ich freue mich auf dich! Sonnige Grüße, Oliver ☀️💰🌴✈️
Scroll to top